Deckenleuchte Für Badezimmer

Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd. ist eine professionelle Deckenleuchte Für Badezimmer Hersteller, Lieferant, dessen hervorragende Produkte in Standard-und exportiert weltweit in den lokalen Märkten entwickelt und auch. Wir machen ernste Haltung von guter Qualität, effizienten Service und kreative Gestaltung wie unser Unternehmen oberstes Ziel. Kundenzufriedenheit ist unsere größten Erfolge. Als Kunden werden Sie nach Erhalt der Produkte von höchster Qualität zu günstigen Preisen und schnelle Lieferung von kurzen Vorlaufzeit gewährleistet. Wir freuen uns auf der Suche nach einem guten Geschäftspartner. Wir begrüßen Ihre wertvolle Anregungen und Produktbestellungen.
Vor allem wir professionell die Herstellung der hochwertigen

Deckenleuchte Für Badezimmer

, Das sich verpflichtet, die besten Produkte und dienen dazu, Sie zu den günstigsten Preisen. Wir haben unsere Produkte an viele Kunden mit gutem Ruf für mehrere Jahre geliefert. So können wir sicher sagen, dass die Qualität und der Preis unserer Produkte werden Sie und Ihre Kunden.
  • Deckenleuchte Für Badezimmer - TY-L371-2, TY-L371-2N
Deckenleuchte Für Badezimmer
Modell - TY-L371-2, TY-L371-2N
Strahlungs-LED-Deckenleuchte
  1. Verbinden Sie die vier-elektronischer Betriebsartenschalter für LED und E12 LED 0.5W Nachtlicht.Wenn der Schalter geschaltet ist,Es gibt vier Helligkeitsstufen.Die technischen Daten finden Sie auf der Produktseite der Lichtquelle.
  2. 40W stufenloses Dimmen und Farbwechsel-LED-Lampe,Technische Daten finden Sie auf der Produktseite der Lichtquelle.
Es gibt eine Vielzahl von Lichtquellen mit speziellen kreisförmigen LED-Röhren oder einer stufenlosen Dimm- und Farbwechsel-LED-Lampe.
Strahlungsmuster,ein leichtes Gefühl von Magie erzeugen,geeignet für nächtliche Aktivitäten,wie Nachtclubs,Internetcafes,Riegel,Es wird empfohlen, eine Dimm- und Farbwechsel-LED-Lampe zu verwenden, um die Lichtquelle einzustellen, die für Nachtumgebungen am besten geeignet ist.Gleiches gilt für Restaurants,Arbeitszimmer,Hotels,Wohnzimmer,und Schlafzimmer.
(Die Acrylabdeckung reduziert die Lichtdurchlässigkeit um ca. 20%)
  1. Markenname:Tien Yen
  2. Material:lackierte Eisenplatte,Acrylabdeckung
  3. Größe: Ø520xH70(mm)
  4. Lichtquelle:
    ①30W runde LED-Röhrex1 Stück,20W runde LED-Röhrex1 Stück
    ②40W stufenloses Dimmen und Farbwechsel-LED-Lampex1 Stück
  5. Farbtemperatur(CCT):
    ①3000K/5700K②3000K-6000K
  6. Energieverbrauch:
    ①50W/30W/20.5W/0.5W②6W-40W
  7. Lichtstrom(lm):
    ①4300 lmx80% ②5600 lmx80%
  8. Eingangsspannung(V.):AC110 oder AC220V
  9. TY-L371-2N Mit Fernbedienung
  10. Anwendung:Innenbeleuchtung
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
TY-L371-2, TY-L371-2N
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Deckenleuchte Für Badezimmer, Sie müssen über die höchste Qualität von Deckenleuchte Für Badezimmer Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TY-L320A-N/TY-L320B-N/TY-L320C-N
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Deckenleuchte Für Badezimmer, Sie müssen über die höchste Qualität von Deckenleuchte Für Badezimmer Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TY-L339-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Deckenleuchte Für Badezimmer, Sie müssen über die höchste Qualität von Deckenleuchte Für Badezimmer Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TY-L339-5C, TY-L339-5N-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Deckenleuchte Für Badezimmer, Sie müssen über die höchste Qualität von Deckenleuchte Für Badezimmer Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TY-L345A, TY-L345A-N-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Deckenleuchte Für Badezimmer, Sie müssen über die höchste Qualität von Deckenleuchte Für Badezimmer Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TY-L349, TY-L349-N
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Deckenleuchte Für Badezimmer, Sie müssen über die höchste Qualität von Deckenleuchte Für Badezimmer Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TY-L350-6, TY-L350-6H, TY-L350-6-RGB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Deckenleuchte Für Badezimmer, Sie müssen über die höchste Qualität von Deckenleuchte Für Badezimmer Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TY-L352, TY-L352-H, TY-L352-RGB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Deckenleuchte Für Badezimmer, Sie müssen über die höchste Qualität von Deckenleuchte Für Badezimmer Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TY-L375-6, TY-L375-6N-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Deckenleuchte Für Badezimmer, Sie müssen über die höchste Qualität von Deckenleuchte Für Badezimmer Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TY-L376, TY-L376-H, TY-L376-RGB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Deckenleuchte Für Badezimmer, Sie müssen über die höchste Qualität von Deckenleuchte Für Badezimmer Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TY-L377-2, TY-L377-2N
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Deckenleuchte Für Badezimmer, Sie müssen über die höchste Qualität von Deckenleuchte Für Badezimmer Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TY-L378-2, TY-L378-2N
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Deckenleuchte Für Badezimmer, Sie müssen über die höchste Qualität von Deckenleuchte Für Badezimmer Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
TY-LS15
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Bathroom Ceiling Light Fixtures

We hold expertise in offering our quality conscious customers well defined Bathroom Ceiling Light Fixtures. We offer these in various specifications and designs as per the needs of our clients at market leading prices. The products offered by us stringently tested at every stage of development to ensure for high quality and attractive designs.
Our

Bathroom Ceiling Light Fixtures

products are intricately designed and embroidered with premium quality of threads. All the staff will serve the old and new customers with best products and the best service.
  • Bathroom Ceiling Light Fixtures - TY-L371-2, TY-L371-2N
Bathroom Ceiling Light Fixtures
Model - TY-L371-2, TY-L371-2N
Radiation LED Ceiling Light
  1. Connect the four-mode electronic control switch for LED and the E12 LED 0.5W night light. When the switch is switched, there are four brightness levels. Please refer to the light source product page for specifications.
  2. 40W Stepless Dimming and Color Changing LED Lamp, please refer to the light source product page for specifications.
There are a variety of light sources to choose with dedicated Circular LED tubes or a Stepless Dimming and Color Changing LED Lamp.
Radiation pattern, creating a slight sense of magic, suitable for nighttime activities, such as night clubs, internet cafes, bars, it is recommended to use a Dimming and Color Changing LED Lamp to adjust the light source that is most suitable for night environments. The same applies to restaurants, study rooms, hotels, living rooms, and bedrooms.
(Acrylic cover reduces light transmission by about 20%)
  1. Brand Name: Tien Yen
  2. Material: painted iron plate, acrylic cover
  3. Size: Ø520×H70(mm)
  4. Light Source:
    ①30W Circular LED tube×1pcs, 20W Circular LED tube×1pcs
    ②40W Stepless Dimming and Color Changing LED Lamp×1pcs
  5. Color temperature(CCT):
    ①3000K/5700K           ②3000K-6000K
  6. Power consumption:
    ①50W/30W/20.5W/0.5W          ②6W-40W
  7. Luminous Flux(lm):
    ①4300lm×80%          ②5600lm×80%
  8. Input Voltage(V): AC110 or AC220V
  9. TY-L371-2N With remote control
  10. Application: Indoor Lighting
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
TY-L371-2, TY-L371-2N
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
To find and shop the best Bathroom Ceiling Light Fixtures, you need to know about the highest quality of Bathroom Ceiling Light Fixtures manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TY-L320A-N/TY-L320B-N/TY-L320C-N
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
To find and shop the best Bathroom Ceiling Light Fixtures, you need to know about the highest quality of Bathroom Ceiling Light Fixtures manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TY-L339-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
To find and shop the best Bathroom Ceiling Light Fixtures, you need to know about the highest quality of Bathroom Ceiling Light Fixtures manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TY-L339-5C, TY-L339-5N-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
To find and shop the best Bathroom Ceiling Light Fixtures, you need to know about the highest quality of Bathroom Ceiling Light Fixtures manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TY-L345A, TY-L345A-N-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
To find and shop the best Bathroom Ceiling Light Fixtures, you need to know about the highest quality of Bathroom Ceiling Light Fixtures manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TY-L349, TY-L349-N
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
To find and shop the best Bathroom Ceiling Light Fixtures, you need to know about the highest quality of Bathroom Ceiling Light Fixtures manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TY-L350-6, TY-L350-6H, TY-L350-6-RGB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
To find and shop the best Bathroom Ceiling Light Fixtures, you need to know about the highest quality of Bathroom Ceiling Light Fixtures manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TY-L352, TY-L352-H, TY-L352-RGB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
To find and shop the best Bathroom Ceiling Light Fixtures, you need to know about the highest quality of Bathroom Ceiling Light Fixtures manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TY-L375-6, TY-L375-6N-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
To find and shop the best Bathroom Ceiling Light Fixtures, you need to know about the highest quality of Bathroom Ceiling Light Fixtures manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TY-L376, TY-L376-H, TY-L376-RGB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
To find and shop the best Bathroom Ceiling Light Fixtures, you need to know about the highest quality of Bathroom Ceiling Light Fixtures manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TY-L377-2, TY-L377-2N
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
To find and shop the best Bathroom Ceiling Light Fixtures, you need to know about the highest quality of Bathroom Ceiling Light Fixtures manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TY-L378-2, TY-L378-2N
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zhuan Cheng Lighting Co., Ltd.
To find and shop the best Bathroom Ceiling Light Fixtures, you need to know about the highest quality of Bathroom Ceiling Light Fixtures manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TY-LS15
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings